König der Liebe

“Ich bin ein gar mächtiger KÖNIG! Mein Königreich ist ohne Grenzen. –

Ihr seid die Wanderer auf Erden. Ich ging euch in den Himmel voran.

Für euch hat der Vater den Himmel aufgetan! –

Er setzte Seine ganze Liebe dafür ein, euch einen Thron zu geben in unvorstellbarer Herrlichkeit!

Ihr wurdet Seinem Sohn gleichgestellt, der sich für euch so tief demütigen ließ. –

Er ließ euch die Krone zurück, die Sein Haupt trug. Mit ihr war Er am meisten geschmäht und Sein Königtum allem Spott ausgeliefert. – Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, was diese Krone bedeutet. – Sie wird den ganzen Himmel überstrahlen!

Er verschenkte sie als ein Kleinod an Seine Geschöpfe. Ihr werdet damit ewig gekrönt sein, weil Mein Reich ein Königtum ist. –

Ich bin damit gekrönt und jeder wird die Liebe erkennen, die von Mir ausging.

Die Krone hat den höchsten Wert, sie wurde vom Geiste getragen! –

Die Hölle sah die Schmach, die sie Mir antun wollte. – Der Vater sah die Liebe in ihrer Unendlichkeit. –

Es ist eine Krone, die niemand besaß.

Mein Haupt trug sie in Liebe.

So war ich gekennzeichnet als der ERLÖSER PUR DIE ERLÖSTEN.

Keiner kann die Liebe begreifen, noch abschätzen!

Mit dieser Krone hat Mich der Vater empfangen, als Ich ankam im Himmel. – Wie war Ich mit dieser Krone geziert! – Der Vater verherrlichte Meine Krone mit sich selbst.

Ich bin die Krone der Schöpfung! – So empfing Mich der Geist, der Meinen Leib gegliedert in seiner Vollkommenheit. –

Es ist unvorstellbar wahr, wie Ich der Liebe diente und allen Hass ertrug! –

Nichts ist so wahr, dass Ich von GOTT ausging und in Meiner Menschheit zurückkehrte! – Im Himmel stimmte man das hohe Lied an und es wird nimmer verhallen, so liebte GOTT Meine Menschheit! Ich gab IHM alle Ehre zurück. –

Ein Strom von Liebe hat den Bund besiegelt und kann nicht mehr enden. –

GOTT wird die Hölle abbauen und hinweisen, dorthin, wo sie hingehört: In die tiefste Tiefe! Man wird nichts mehr vernehmen, als wäre sie nie da gewesen…”

Mehr lesen?

Heft 7 Jesus, König der Liebe 146 Seiten

Weiter surfen

Das neue Gebet des Liebesaktes  Der Liebesakt, der sichere Weg zur Erneuerung  Die Allmacht der Liebe im Bußsakrament  /  Geheimnis meiner Liebe: Aufzeichnungen über das Priestertum  /  Geheimnis der Muttergottes  /  Mahnungen an unsere Zeit  /  Jesu Barmherzigkeit: Quelle der Liebe  /  König der Liebe  /  Herz Jesu  /  Andachten und Gebete  /  Druckfreigabe  /  Imprint

Advertisements