Herz Jesu

Jesus

“Man hat vielfach die Herz-Jesu-Verehrung abgeschafft. – Ohne Unterlass sollt ihr das Herz Jesu verehren! –

Das Herz Jesu ist der Inbegriff von Anfang an – so spricht der Geist, der vom Vater ausgeht. – Es war mein Herz, das die ganze Erlösung getragen hat.

Fördere die Herz-Jesu-Verehrung in deinen Schriften. Gib ein Heft dafür heraus! – Aber du musst deinen Beichtvater bitten. Er soll sich dafür einsetzen.

Das wird der Kirche den Weg zeigen!

Das Herz Jesu ist der Weg, der aus der Tiefe führt. –

Setze den Liebesakt an die Spitze!

Jesus, Maria, ich liebe euch, rettet Priesterseelen – rettet Seelen. Das erflehen wir mit der Bitte, diesen Liebesakt mit jedem Pulsschlag und mit jedem Atemzug tausendmal wiederholen zu dürfen.

Mein Herz wird siegen, das im Herzen der Mutter zu schlagen begann. – Mir geschehe, wie du geglaubt! – Darum der Ruf aus der Tiefe, als der Teufel dich in seinem Besitz glaubte. Er kann nur lügen. – Ohne meine Erlöserliebe ist der Mensch dieser Grausamkeit nicht gewachsen, die er noch zehnfach vermehrt, um die Erlösung auszulöschen.

Mein Herz wird euch den Himmel öffnen und jede Bitte wahr machen. Ich werde euch herausführen aus dieser Drangsal, die das Volk getroffen hat. – Bleiben wir bei der Wahrheit, die man nicht fälschen kann. – Liebe ist immer Wahrheit…

Ich mache nirgends mehr halt, weil die Zeit zu Ende geht, die du noch hast. Richte große Bitten an mich und mache dich klein, dann kannst du alles haben, aber nur für die anderen! –

Wie wird meine Barmherzigkeit siegen! Unvorstellbar ist ihre Macht. –

Hört auf den Hl. Vater – hört nur gut hin, um mein Wort zu erkennen! Es geht um viel mehr, als nur glauben – Es geht um mein Herz in der Menschennatur!…

… Ich habe euch mit göttlicher Liebe geliebt und die ist unermesslich. Ein großes Gnadengeschenk, das jedem zufließt.”

 

Mehr lesen?

Heft 8 – Herz Jesu

Weiter surfen

Das neue Gebet des Liebesaktes  Der Liebesakt, der sichere Weg zur Erneuerung  Die Allmacht der Liebe im Bußsakrament  /  Geheimnis meiner Liebe: Aufzeichnungen über das Priestertum  /  Geheimnis der Muttergottes  /  Mahnungen an unsere Zeit  /  Jesu Barmherzigkeit: Quelle der Liebe  /  König der Liebe  /  Herz Jesu  /  Andachten und Gebete  /  Druckfreigabe  /  Imprint

Advertisements